Dienstag, 10. April 2012

Unsere Specials

Nachdem der Cupcake Shop in der Wiesbadener Fußgängerzone nun seit 1 Woche geöffnet hat, können wir nun auch schon anfangen Kundenwünsche umzusetzen.
Als erstes werden wir die Häufigkeit unserer Specials ändern, da es bereits wiederhohlt vorkam, dass Kunden nach dem Daily Special vom Vortag oder sogar von vor 2-3 Tagen fragten. Also werden wir ab sofort 2 wöchentliche Specials im Angbot haben statt einem täglichen und einem wöchentlichen Special. So haben alle die Chance einen Special zu ergattern, selbst wenn sie an einem bestimmten Tag keine Zeit oder Möglichkeit haben uns zu besuchen!

Ein weitere Maßnahme wird eine Bonuskarte für Stammkunden sein. Wir hatten bereits viele "Wiederholungstäter" die wir gerne belohnen möchten. Deswegen wird es ab nächste Woche ein Bonusprogramm für alle Sweet Sensations-Fans geben! An den genauen Details arbeiten wir noch, nähere Infos gegen Ende der Woche in diesem Theater :-)

3 Kommentare:

  1. Hallo! Bin heute bei einem Spaziergang auf deinen tollen Laden gestoßen!! Wow, mein Herz hat vor Freude kurz ausgesetzt! ENDLICH! Ein Cupcakeladen in Wiesbaden! Ich freu mich so. Bin ja immer auf der Suche nach neuen Läden hier in Wiesbaden! Komme auf jeden Fall am Dienstag mal vorbei! Wie lange habt ihr denn immer so geöffnet? Liebste Grüße Katie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katie,

    vielen Dank, das freut mich. Unter der Woche haben wir bis ca. 18:00 Uhr geöffnet, es kann aber auch vorkommen, dass die Tagesproduktion schon früher vergriffen ist, dann machen wir auch früher zu :-)
    Sicherheitshalber also lieber bis 17:00 Uhr vorbeikommen.
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Gebete wurden erhört !!! Bisher mußten mein Mann und ich immer nach Frankfurt fahren um diese leckeren Teilchen genießen zu können.
    Umso mehr freuen wir uns über diese tolle Neuigkeit !!!!

    Vielen Dank !!! :-)
    und LG Gil

    AntwortenLöschen